Unsere Coaches

 

Holger Werner

Holger Werner ist ein erfahrener Gründer und Experte für Marketing von Bildungsinhalten und Weiterbildungsorganisationen, hat auf C-Level-Positionen bei verschiedenen Unternehmen, Akademien und Bildungsanbietern maßgeblich zum Auf- und Ausbau von Geschäftsmodellen beigetragen. Mit einem Abschluss als diplomierter Betriebswirt und Master of Science sowie weiteren Qualifikationen wie Change Manager, Nano Degree in Digital Transformation und Senior Business Coach verfügt er über umfangreiches Fachwissen und eine vielseitige Expertise.

Bernd Wiest

Bernd Wiest beschäftigt sich als Diplom-Pädagoge und IT’ler seit über 30 Jahren mit Lernen und Arbeiten in Digitalen Medien als Entwickler und Umsetzer. Als Coach und Berater unterstützt er seit über 20 Jahren Konzerne und mittelständische Unternehmen bei der Einführung von Digitalen Lernsystemen, der Umsetzung von Trainingskonzepten für Software-Implentierungen und der Ausbildung von Trainern für Digitales Lernen. Er entwickelte und implementierte Digitale Lösungen als Unternehmensgründer, Projektleiter, Manager, Geschäftsführer, Trainer, Coach und Berater. 

Rainer Ernst

Rainer Ernst 

s2Member®